Workshops

Knippst Du noch oder
fotografierst Du schon?

Workshops

Knippst Du noch oder
fotografierst Du schon?

Slider

Coaching ‘Grundlagen der Fotografie’

 

In meinem Einsteiger-Coaching erfährst Du die Grundlagen der Kamerabedienung und Kameratechnik. Dabei sind Theorie und Praxis eng miteinander verzahnt, denn in einer Reihe von praktischen Übungen und Bildbesprechungen setzt Du das Gelernte direkt um.

Nach dem Coaching sind Buchstabenkombinationen wie AV, TV oder M an deinem Moduswahlrädchen keine unbekannten Größen mehr. Auch dem Zusammenspiel von ISO, Blende und Verschlusszeit werden wir gemeinsam auf den Grund gehen.

Weil jedes Bild für sich zu einem echten Kunstwerk werden kann, sprechen wir auch über Fokus, Tiefenschärfe und unterschiedliche Dateiformate wie JPEG und RAW. Letztere sind für den Bildaufbau und die Bildbearbeitung sehr wichtig. Auch der Bildbearbeitung werden wir uns vertiefend widmen.

Einzelcoaching

 

Was wollen wissen? im Einzelcoaching geht es nur um Dich! Deine individuellen Wünsche und Themen sind die Grundlage. Dafür habe ich einen Fragebogen entwickelt, anhand dessen ich genau Deinen Bedarf abfrage und so das Coaching auf Deine Bedürfnisse ausrichte.

Möchtest Du mehr aus Deinen Bildern machen? Möchtest Du mehr aus Deiner Kamera herausholen?

Dann melde Dich jetzt bei mir, damit wir gemeinsam daran arbeiten.

Workshop Anfrage




individueller Workshopindividuelles Einzelcoaching