Businessfotografie

Weil der erste Eindruck zählt! Business Fotos haben den Anspruch, dass sie nicht nur professionell wirken, sondern auch authentisch und sympathisch sein sollen. Das Motto hier: Lässig, aber schick. Nicht zu ernst und doch ernst genug. Mehr zu diesem Thema findest Du auf der folgenden Seite.

Businessfotografie

Weil der erste Eindruck zählt! Business Fotos haben den Anspruch, dass sie nicht nur professionell wirken, sondern auch authentisch und sympathisch sein sollen. Das Motto hier: Lässig, aber schick. Nicht zu ernst und doch ernst genug. Mehr zu diesem Thema findest Du auf der folgenden Seite.

Slider

Dein Business ist wie Du! Business lebt von Menschen und ihrer Vision.

Deswegen sind für deine repräsentative Unternehmensdarstellung oder Produktwerbung Bilder mit Idee und Geschichte unersetzbar. Nur so kannst Du deine Marke anschaulich machen. Du erhältst Unterstützung von der ersten Idee, der Konzeption und der Umsetzung des Projektes. Gemeinsam kreieren wir eindrucksvolle Bilder, möglichst unverstellt und lebendig, kompetent und vertrauensvoll.

Mittels eines Fragebogens, den ich speziell für die Businessfotografie entwickelt habe, setzt Du dich mit Deinem Shooting im Vorfeld sehr konkret auseinander. Deine Antworten, Wünsche und Visionen fließen in mein Konzept für Dein Shooting ein. So gewährleiste ich, dass Du die Bilder bekommst, die Du dir vorstellst.

Vertrauen ist mir sehr wichtig und die Basis unserer Zusammenarbeit. Frag mich einfach, was Du wissen möchtest!