Banner-ich

Fotograf & Trainer für
wirksame Sichtbarkeit

Event | Business | Karrierebilder
Hero Slider #2
Hero Slider #3

Fotograf & Trainer für
wirksame Sichtbarkeit

Event | Business | Karrierebilder

Experte für Sichtbarkeit & wirkungsvolle Fotografie

Fotograf

Fototrainer

previous arrow
next arrow

Über Holger

 

Holger Bulk hat schon in seiner Jugend die Leidenschaft zur Fotografie entdeckt. Mit der Kamera seines Vaters ging er auf Entdeckungstour und hielt die Momente fest. Einige Jahre später bekam er seine eigene analoge Spiegelreflexkamera von Canon. Aus Analog wurde digital.

 

In den letzten Jahren hat sich Holger auf die Eventfotografie im Bereich Speaker, Trainer und Coaches fokussiert und spezialisiert. Durch mehr als 60 Eventbegleitungen bei namhaften Speakern und Trainer wie Tobias Beck, Hermann Scherer, Kerim Kakmaci und Denys Scharnweber wurde Holger schnell zu einem der gefragtesten Fotografen in der Szene. Seine persönliche Entwicklung und der stetige Ausbau seines Könnens sind ihm sehr wichtig.

 

Holger liebt es mit wunderbaren Menschen zu arbeiten. Er sieht sich nicht als Dienstleister für schöne Bilder, sondern als Schnittstelle zwischen Analog und Digital – von Menschen für Menschen. Wer mit ihm arbeitet, entscheidet sich für authentische und wirksame Sichtbarkeit. Und diese Wirksamkeit funktioniert letztendlich nur über Emotionen. Emotionen transportieren  Einzigartigkeit und die eigenen Werte nach Aussen. 

 

Die zunehmende Nachfrage nach authentischen Bildern für Social Media führte dazu, dass diese mittlerweile fester Bestandteil des Portfolios von Holger geworden sind. Unter dem Motto ‚365 Fotos an 1 Tag‘ entstehen an nur einem Tag Bilder für ein ganzes Jahr. Dadurch spart der Kunde wertvolle Zeit, die er sonst für die einzelnen Fotos aufwenden müsste, und kann aus einem Archiv von vielen professionellen Bildern wählen.  

 

In seinem Mentoring zeigt Holger anderen Fotoenthusiaten, die mit ihrer Leidenschaft Geld verdienen möchten, welchen Weg er zu seinem Erfolg gegangen ist und welche Schritte dazu notwendig waren. Über 12 Wochen begleitet er seine Schüler sehr detailliert in die (nebenberufliche) Selbstständigkeit. Das Highlight und der Abschluss des Programms ist die gemeinsame Begleitung eines Live Events.

 

Vereinbare jetzt dein Strategiegespräch mit Holger

Auszeichnungen

2015 – Mai-Bild im Fotokalender des Sylt Tourismus-Service

2016 – 2. + 3. Platz Biennale, Bad Rothenfelde

2016 – Dezember-Bild im Fotokalender des Sylt Tourismus-Service

2016 – 1. Platz “Mein Lieblingsplatz” Premium & Style, Osnabrück

2017 – Titel- und Mai-Bild im Fotokalender des Sylt Tourismus-Service