Fotoreisen
Fotoreisen
previous arrow
next arrow
Slider

HAMBURG – Das Tor zur Welt!

 

Ende April 2020 führt Dich meine Fotoreise nach Hamburg! Zwischen Hafen und Außenalster werden wir die Stadt bei Tag und auch bei Nacht fotografisch erkunden. Schwerpunkte sind die Städte- und Architekturfotografie, Grundlagen der Fotografie, Motivsuche, Bildaufbau, Langzeitbelichtung, Einsatz von Filtern. Während der gesamten Zeit gibt es eine intensive Betreuung und Beantwortung individueller Fragen. An jedem Tag werden wir Gelegenheit zur Bildbesprechung und Bildbearbeitung haben.

 

Damit Du dich nur auf das Fotografieren konzentrieren kannst, habe ich mit meinem Reisepartner für alles Andere gesorgt – Anreise, Hotel, Eintrittsgelder etc.

 

Nach der Reise wird es noch ein Nachtreffen/Treffen geben. Dort wird jeder Teilnehmer/in SEIN Lieblingsbild aus Hamburg auf Premium-Papier gedruckt und gerahmt überreicht bekommt.

 

Wenn Du Fotoanfänger bist oder einfach Deine Kenntnisse auffrischen möchtest, dann ist diese Reise genau das Richtige für Dich! 

 

Mit viel Spaß und Freude zeige ich Dir, wie Du die Qualität Deiner Bilder sichtbar verbesserst.

 

Details zur Reise und den Ablauf findest Du im Flyer zur Reise.

 

Die Buchung erfolgt über unseren Partner ‘Mein Reisespezialist Beckmann Travel’

SÜDAFRIKA – Kap der guten Hoffnung!

 

Im Oktober reisen wir 15 Tage zu den schönsten Ecken von Kapstadt und über die Garten Route bis nach Port Elizabeth.

 

Die Route verspricht sehr viel Abwechslung und jede Menge Highlights – nicht nur fotografisch. Freue Dich auf spektakuläre Landschaften, großartige Menschen und die berühmten Big Five. Wir werden zudem Berge besteigen, am Meer sein – mitten in der Natur und die pulsierende Metropole Kapstadt entdecken.

 

Ich werde die Reise als Fototrainer sowie auch als Reiseleiter begleiten. Du profitierst von meiner jahrelangen Erfahrung als Landschafts- und Reisefotograf und Du bekommst wertvolle Tipps und Tricks rund um die Fotografie. Wir werden zudem ausreichend Zeit für ausführliche Bildbesprechungen und für Bildbearbeitung haben.

 

Diese Reise ist ideal für Einsteiger in die Reisefotografie als auch für ambitionierte Hobbyfotografen. Gemeinsam werden wir an einmaligen Plätzen Südafrikas fotografieren. Spektakuläre Ziele, die richtige Reisezeit, Komfort, professionelle Reiseleitung und die Abstimmung des Reiseverlaufs auf die Fotografie machen diese Tour einzigartig.

 

Schwerpunkte der Reise sind die Landschafts-, Städte- und Tierfotografie. Aber auch das ein oder andere Porträt wirst Du in traumhafter Kulisse machen. Für Frühaufsteher steht der Sonnenaufgang auf dem Programm und für Nachtschwärmer der Sonnenuntergang.

 

Die Buchung erfolgt über unseren Partner ‘Ajimba African Tours’